Über den Dingen

Einzelhoflage mit Schwarzwaldpanorama 700 m ü. NN.

Ein Stück heile Welt. Im idyllischen Kinzigtal liegt der Simonshof auf einem Höhenrücken in traumhafter Einzelhoflage mit einem fantastischen Panoramablick. Nur eine Anliegerstraße führt zum Ferienparadies. Unser herrlich gelegener, biologisch bewirtschafteter Bauernhof hat nichts von seiner Ursprünglichkeit verloren.

 

Er bietet Familien mit Kindern aber auch Naturbegeisterten einen erholsamen und erlebnisreichen Familienurlaub mit höchstem Komfort. Großzügige und mit viel Liebe gestaltete Aussenanlagen und Spieleinrichtungen erwarten Sie.


Durch seine günstige Lage ist der Simonshof der optimale Ausgangspunkt für sommerliche und winterliche Aktivitäten und Ausflüge. Das bekannte Schiltacher Fachwerkstädtchen, die Triberger Wasserfälle, das Freilichtmuseum Vogtsbauernhöfe oder die Stadt Freiburg sind nur einen Katzensprung entfernt.

 
Herrlicher Sonnenaufgang Den Schwarzwald zu Füßen Blick auf den Simonshof Ein Ausritt mit Weitblick Von Natur umgeben Winterstimmung auf dem Simonshof